Dein Fernlehrer

Wir lassen dich mit dem Unterrichtsmaterial nicht allein: Du bekommst einen persönlichen Fernlehrer, der mit dir multimedial kommuniziert, Fragen beantwortet, Tipps gibt und deinen Lernfortschritt begleitet!

Dein Fernlehrer steht dir während und auch noch nach dem Kurs zur Seite. Er begleitet dich durch das Lernmaterial und gibt dir ein qualifiziertes Feedback und sorgt für Deine Motivation.

Hierfür kannst du ganz einfach unsere integrierten Audio- und Videorekorder in deinem online Zugang benutzen. Technisches Wissen ist hierfür nicht erforderlich, die beiden Rekorder lassen sich ganz einfach durch Mausklick starten und greifen auf das Mikro deines Rechners zu.




 

Dein Fernlehrer sendet dir sein persönliches Feedback kurze Zeit später zurück und zeigt dir, ob du dein neues Wissen richtig verstanden hast und umsetzt. Diese Rückmeldung durch einen persönlichen Fernlehrer ist für deinen Lernerfolg sehr wichtig und bringt dich schnell und sicher voran!




So funktioniert der Videorekorder