Anmeldung

Ja, ich möchte den Fernkurs "Geprüfte/r Popularmusiker/in (Guitar Professional)" zum nächsten Kursstart am 01.12.17 4 Wochen kostenlos testen. (Falls Du den Kurs erst später beginnen willst, schreibe uns einfach eine kurze Email an: info@newmusicacademy.de)

Ich erhalte mit der ersten Lieferung das Kursmaterial für insgesamt zwei Monate, bestehend aus 2 DVDs, 1 CD & schriftlichen Unterlagen sowie einen online Kurszugang.
Sollte ich den Kurs nach der Testphase weiterführen, beträgt die monatliche Kursgebühr € 139,-. 


Nur für den Fall, dass ich den Fernlehrgang weiterhin belegen möchte, ermächtige ich die newmusic.academy GmbH mit der Gläubiger-Identifikationsnr.: DE30ZZZ00000522259, wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit widerrufen. Der Kurs verlängert sich jeweils nur um zwei weitere Monate, falls er nicht mit einer Frist von 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Der Kurs endet automatisch mit Kursende.