Workshop Detail

Victor Smolski masterclass
Victor Smolski masterclass

Gitarrenvirtuose Victor Smolski zeigt die wichtigsten Stilelemente der Metalgitarre

  • New Music Academy
  • Wiesbaden
  • Ausgebucht
  • 100,00 €
  • Adolfsallee 59, 65185 Wiesbaden
    Telefon: +49 (0) 69 856620
  • 18.02.2018, 11:00 Uhr
  • 18.02.2018, 18:00 Uhr
  • Kaum ein Gitarrist transportiert Technik, Theorie und Klassik so überzeugend in einen modernen Gitarren-Sound wie Victor Smolski! 

    Victor Smolski kennen viele als Gitarristen und Songschreiber der Metal-Legende "Rage". Was er daneben noch alles musikalisch auf die Beine gestellt hat, lässt sich hier kaum unterbringen. 

    Zu den Highlights zählen sicher seine Zusammenarbeit mit dem Lingua Mortis Orchestra oder sein Soloalbum „Majesty & Passion“, auf dem er die Musik von Johann Sebastian Bach für die Gegenwart transformiert, ohne den Originalton zu ändern. Aktuell ist Victor mit seiner neuen Band "Almanac" unterwegs, welche mit Ihrem Debütalbum bereits große Erfolge gefeiert hat.

    Dass er auch ein hervorragender Dozent ist, durften wir bei vergangenen Workshops bereits erleben. Beweise siehe hier...

    Victor Smolski besucht uns am 18. Februar für eine Masterclass im Rahmen unseres Professional Guitar Program, daher ist die Teilnahme an diesem Worskhop exklusiv und ausschließlich für unsere PGP Studenten.