DER UNTERRICHT

Video-Fernunterricht®
Der besondere Musikunterricht zu Hause

Welches Ziel verfolgst Du?

Eine Ausbildung zum Berufsmusiker, ein neues Instrument lernen - oder Du hast schon Vorkenntnisse und möchtest weiterkommen und Lücken in Theorie und Praxis schließen?

Mit unserem einzigartigem Lehrkonzept, dass sich seit über 24 Jahren bewährt und ständig weiter optimiert wurde, kannst du das erreichen!

Wir bieten Dir die attraktivsten Ausbildungsziele - abgestimmt auf Deine Anforderungen.


Dein persönlicher Fernlehrer steht dir von Beginn an zur Seite. Vertraue auch du dem Marktführer und der Nummer 1 unter den Musik-Fernschulen.

Seit Herbst 2014 gibt es den erfolgreichen Video-Fernunterricht® nun auch online mit vielen zusätzlichen Features, damit das Lernen noch besser und einfacher wird. 

Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Spaß hier auf der Seite, beim kostenlosen Testen der Kurse , per DVD-Musikunterricht oder mit unserem online-Musikunterricht und natürlich beim Musik machen!

Wir freuen uns auf Dich! 


Ralf Fiebelkorn 

(Gründer und Inhaber)


Unseren Video-Fernunterricht® findest Du so nur bei uns!

Deine Musikschule - Zu Hause lernen von den Profis

Das einzigartige Lehrkonzept hat sich seit über 23 Jahren bewährt und wird von uns ständig weiter optimiert.
Unsere Gitarren-Kurse, der Bass-, sowie der Klavierunterricht führen die Teilnehmer nacheinander
durch verschiedene Stilistiken und Spieltechniken.

Auch die theoretischen Aspekte wie z. B. Harmonielehre und Rhythmik sind nicht langweilig und leicht verständlich
gehalten. Mit gut nachspielbaren Lektionen ist es leicht, ein Instrument zu erlernen oder sich zu verbessern.

So macht es Spaß, Gitarre, Klavier oder Bass zu lernen! 

  • Besser als live: Drei Kameras filmen die Unterrichtslektionen
  • Individuelles Tempo und perfektes Timing
  • Dein persönlicher Musiklehrer steht Dir zur Verfügung
  • Audio-Jamtracks: Instrument lernen und mit Bandfeeling jammen

        

Teste jetzt unseren einmaligen Video-Fernunterricht®