Bestellformular

Ja, ich möchte meinen Video-Fernunterricht im alten Kurskonzept fortsetzen!
Hierfür melde ich mich für die Mindestlaufzeit von zwei Monaten an und erhalte den alten Kurspreis von nur € 75,- (zzgl. 4,95 Versand) pro Monat für die gesamte Laufzeit! 

Schick mit bitte in den nächsten Tagen oder zu einem genannten Termin den nächsten Abschnitt meines bisher belegten Fernkurses (2 DVDs, 1 CD, schriftliche Unterlagen) per Post, sowie einen online Zugang zur bequemen Nutzen auf einem tablet oder Computer.

Kunden im Ausland zahlen für den DVD Kurs 2-monatlich per Rechnung.

Für den Fall, dass ich den Video-Fernunterricht weiterhin belegen möchte, ermächtige ich die newmusic.academy GmbH mit der Gläubiger-Identifikationsnr.: DE30ZZZ00000522259, wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Kurs jeweils nur um zwei weitere Monate zum Preis von € 75 pro Monat (zzgl. 4,95 Versand) falls er nicht mit einer Frist von 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Der Kurs endet automatisch nach dem letzten verfügbaren Modul.